Sprecher

Sprecher · 04. Juli 2019
Mittlerweile ist das vierte Hörbuch, das ich gelesen habe, auf Audible erhältlich. Und alle vier Projekte sind auch schon von Hörern bewertet worden. Und ich kann über eine sehr positive Bilanz zurückblicken bisher: kein Hörbuch hat eine schlechtere durchschnittliche Bewertung als 3,5 von 5 Sternen. Bei einem meiner gelesenen Hörbücher ist meine Sprecherleistung sogar von 4 Usern mit 5 Sternen bewertet worden :-)

Sprecher · 19. Juni 2019
"Warum ist denn immer so viel los?" Das habt Ihr Euch wahrscheinlich auch schon mal gefragt. Bei mir stand jetzt kürzlich ein Umzug an. Dazu hat die Musik viel Zeit beansprucht. Und einen Job habe ich ja auch noch ;-) Aber neben all dem mussten Hörbuch-Projekte dringend fertig werden. Zusammen mit dem Verlag hatte ich sie sowieso schon nach hinten verschoben, weil andere Projekte zwischenzeitlich Vorrang hatten. Ich selbst hatte schon ein schlechtes Gewissen der Autorin gegenüber... Dann...

Sprecher · 07. Juni 2019
Wenn mir jemand nach meinem Synchronsprecher-Kurs in Berlin im Februar 2018 gesagt hätte, dass ich ein Jahr später schon in diesem wunderbaren Stadium des Sprechers angekommen bin, hätte ihm demjenigen den Vogel gezeigt. Aber es ist tatsächlich so gekommen!

Sprecher · 01. Oktober 2018
Boa - ist das viel Arbeit! Ich bin gerade an meinem ersten großen Hörbuchprojekt dran. Mit voller Euphorie bin ich rangegangen an die ganze Sache. Aber schnell habe ich gemerkt, dass das richtig viel Arbeit ist. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich mich beim Lesen "eingegrooved" habe, aber mit der Zeit hat es angefangen großen Spaß zu machen. Und so soll es ja auch sein, wenn man etwas tut, mit dem man seinen Lebensunterhalt bestreiten möchte. Ich kann Euch nur sagen - es wird richtig toll!...