· 

Bewertungen bei Audible

Mittlerweile ist das vierte Hörbuch, das ich gelesen habe, auf Audible erhältlich. Und alle vier Projekte sind auch schon von Hörern bewertet worden. Und ich kann über eine sehr positive Bilanz zurückblicken bisher: kein Hörbuch hat eine schlechtere durchschnittliche Bewertung als 3,5 von 5 Sternen. Bei einem meiner gelesenen Hörbücher ist meine Sprecherleistung sogar von 4 Usern mit 5 Sternen bewertet worden :-)

 

Jetzt im Sommer ist es gerade etwas ruhiger. Ich habe über meine Homepage einen Auftrag von einem Autor bekommen, der ein betriebswirtschaftliches Hörbuch vertonen will. Das werde ich in der kommenden Woche anpacken. Ansonsten habe ich an Verlage ein paar Bewerbungen geschickt, damit ich die nächsten Schritte machen kann. Aber bisher kann ich mich alles andere als beschweren :-) Ich hoffe, auch bei Euch läuft es - egal in welchem Bereich.

 

Bleibt hörbar!

Euer Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0