· 

Qualität vor Deadline

"Warum ist denn immer so viel los?" Das habt Ihr Euch wahrscheinlich auch schon mal gefragt. Bei mir stand jetzt kürzlich ein Umzug an. Dazu hat die Musik viel Zeit beansprucht. Und einen Job habe ich ja auch noch ;-) 


Aber neben all dem mussten Hörbuch-Projekte dringend fertig werden. Zusammen mit dem Verlag hatte ich sie sowieso schon nach hinten verschoben, weil andere Projekte zwischenzeitlich Vorrang hatten. Ich selbst hatte schon ein schlechtes Gewissen der Autorin gegenüber...


Dann musste ich noch eine Woche krank pausieren - eine Qual für jemanden, dessen Stimme sein Werkzeug ist! 


Aber ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gegenüber des Verlags habt ihr immer das Argument: "Qualität vor Deadline". Das Ganze soll sich ja auch nach was anhören - und nicht einfach nur "hingerotzt" sein.


Also, lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen! :-)


Schönen Feiertag!

Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0